2019-06-21

Vereinigung der Opfer des Stalinismus (VOS) e.V.

Gemeinschaft der Verfolgten und Gegner des Kommunismus

Landesgruppe Thüringen

Landesvorstand


2019-06-21


Am heutigen Tag fand ein Treffen der BStU- Außenstelle Erfurt, vertreten durch deren Leiterin, Frau Alrun Tauché und der VOS-Landesgruppe Thüringen, vertreten durch den Landesvorsitzenden, Herrn Matthias Katze statt.

Das Gespräch verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Es war geprägt durch das gegenseitige persönliche Kennenlernen und der gegenseitigen Vorstellung der jeweiligen Tätigkeiten und Aktivitäten.


Beide Seiten bekundeten ihre Bereitschaft zur guten Zusammenarbeit, sprachen über Möglichkeiten, wie diese ausgestaltet werden könnte und vereinbarten den gegenseitigen Informationsaustausch.

 

Es ist mir als Landesvorsitzender ein Bedürfnis, Frau Alrun Tauché an dieser Stelle nochmals für diese sehr gute Begegnung zu danken.

 

Erfurt, den 21. Juni 2019

© VOS-Landesgruppe Thüringen